Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 21:00
Benutzerbild von Tom R.
Tom R. Tom R. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 405
Tom R. ist auf dem besten Weg
Standard AW: mehr 200mio Hit's als jemals zuvor!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Bei den Filmen in Schwarz glaube ich daran, dass ein 200 Mio Erfolg drin ist (bei den ersten fünf bin ich mir sicher, dass das locker hinhauen wird). Bei den Filmen in Rot ist es so, dass sie mir entweder gar nichts sagen, oder ich nicht an so einen Erfolg glaube.
´
Ich denke auch das Narnia, Indy, Batman und Harry es locker schaffen. Willi Boy mit Hancock ist einfach ne zuverlässige Nr. CGI Titel könnten es zwei schaffen..Höchste Chancen hat Pixars Wall-E. Dann entweder Madagascar oder Kong Fu Panda. Kann ich schwer einschätzen. 007 könnte ähnlich wie bei Bourne die 200 Mio Grenze schlagen, der Stil ist ja recht gleich.

Schauen wir mal. Ich würde hoffen das neben den ganzen Sequels wieder mehr Neuverfilmungen punkten. Letztes Jahr hat auch kaum einer an 300 oder ImLegend gedacht. Davon braucht das Kino wieder mehr.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: