Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 14:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Orphanage / Das Waisenhaus

Ich freu mich sehr auf den Film. Allein schon, weil er mit The Others verglichen wird, den ich grandios fand.

Wenn er endlich bei uns anläuft, werde ich mit einem Kollegen und seiner Freundin reingehen. Sie freut sich genauso wie ich, aber er ist nicht sonderlich scharf drauf, weil ihm solche Filme Angst machen.

Das wird dann bestimmt ein lustiges Bild. Ein 195 cm Mann klammert sich ängstlich an seine 160 com große Freundin
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: