Thema: Amazon Kindle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 18:37
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Amazon Kindle

Link
Surfte grad auf Ama.com rum und das Teil wurde mir angezeigt. Ums kurz zu machen es is son Ebookreaderteil. Auf der seite is auch son kleines Vorstellvideo.

Weiß nich ob ein Europa/Deutschland start geplant is(wohl eher nich). Is eigentlich n recht interessantes Teil, zumal es auch nich so groß, schwer und klobig scheint, wie aktuelle tabletts. Taschenbuchgröße wie mir scheint. Display scheint auch recht lesefreundlich zu sein, Monochrom, was Bilderbücher ausschließt. Weitere features wie Zeitungsabo, sowie Blog und RSS-Feeds(?). Leider erfährt man nich ob man schon vorhandene eBooks draufspielen kann oder nur die Amazon teile.

Is das was für die Leseratten hier im Forum oder unvorstellbar.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: