Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 03:02
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Zufriedenheit mit Kino

Kurz und kompakt.

UCI Kinowelt Smart City

+Übersichtlich
+Attraktive Architektur
+Gut zu erreichen
+Restaurant und Cocktailbar
+Sauber
+Andere Angebote wie z.b. Fitnesscenter

-Teure Preise an der Snack Bar
-Ewige Wartezeiten, 5 vor dir = 15 Min. warten.
-Miese Qualität des Popcorns, oben Pop unten Flop, für Blombenträger besteht Lebensgefahr bei den Körnern.
-1 Toilette für Männer, 1 für Frauen. Ich mein die anzahl, nicht die trennung
-Kein Rauchverbot


Cinemaxx Hambirg Dammtor

+Gut zu erreichen
+Sauber

-Sehr ungünstige Positionierung der Kassen
-Unübersichtlich
-Dumme Hausordnungen wie z.b *Nicht auf die Treppe setzen*
-Zu langsames Kassenpersonal
-Kein Rauchverbot

Passage Kino (Arthouse)

+Hervorragend erreichbar
+Gemütliches Ambiete mit leicht Altmodischen Charme. Korbsessel und eine Kaffee und Kuchenbar. Und bei den kleinen Säälen vorhänge zum zu ziehen.
+Freundliches Personal
+Sauber

O Bin mir nicht sicher ob ein Rauchverbot herrscht aber hab kein Rauch vernommen.

-Sehr teuer (In anbetracht der kleinen größe und der lage aber noch nachvollziehbar da Innenstadt)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: