Thema: Der 3-D Faden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 13:21
illuminat illuminat ist offline
Fanatiker
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wien
Beiträge: 1.735
illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen
Standard AW: Der 3-D Faden

Also ehrlich gesagt: Ich würde überhaupt mal gerne einen Film vollständig in 3D sehen, bevor ich sagen kann, ob mir weiter Film gefallen würden.
Star Wars wurde ja seit Jahren versprochen und kommt nicht und nicht. Den würde ich mir sicher ansehen. Wenn die 3D-Effekte gut sind und Filme auch in 3D funktionieren, würde ich mir durchaus Filme auch wegen dem 3D-Effekt ansehen, also auch Toy Story. Um des Filmes wegen, würde ich wohl kaum in die Wiederaufführung gehen. Der Film ist einfach ein absoluter Kinderfilm, im Gegensatz zu einigen anderen Animationsfilmen, die ihm gefolgt sind. Deswegen glaube ich, werden die WA nicht ganz untergehen und Teil 3 wohl kein rießen Erfolg werden.
__________________
div B = 0, div E = r/q, rot E + dB/dt = 0, rot H = j + dD/dt!
Und wer das nicht glaubt, hält sich halt an das Standardmodell der Elektroschwachen Wechselwirkung...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: