Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 13:56
Daniel R. Daniel R. ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

mal davon abgesehen, das es nun klappt und es nur ein Missverständnis war, rein objektiv gesehen, ist es selbstverständlich Zensur!

"damit meinte ich Nazigesocks, Pöbler und sowas. Die die du meinst sind... anders."

"..., Spoiler und Flames..."

Das man Nazis usw. kein Forum bieten darf, versteht sich natürlich von selbst, aber ändert natürlich nichts daran, das es sich dann um lupenreine Zensur handelt! Es werden halt Artikel, Wörter, Leute usw. "ausgegrenzt", die nicht in das Konzept bzw. der Einstellung der Betreiber der Seite passen, also ist es nunmal dann keine uneingeschränkte "Schreibfreiheit", sondern Zensur...liegt halt immer im Auge des Betrachters...

Ich sag mal so:
Es gibt "gute" und "schlechte" Zensur...und Zensur, die wir (ich sprech einfach mal für viele hier) als störend usw. empfinden wie flamen, Nazisprüche usw. sind für uns dann halt eine "gute Zensur"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: