Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 14:52
Daniel R. Daniel R. ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 72
Daniel R. hat Probleme, sich einzugliedern
Standard schockiert! (Zensur?!?!)

Ich wollte gerade was als Kommentar im H.L.-Tod Artikel schreiben und als ich abschicken wollte, bekomm ich jedes Mal die Meldung:

"Wilslt du dein Standpunkt nicht nocheinmal überdenken"

Ähm, zwei Fragen...

a) was soll diese "Zensur"
b) wer/wie/was verursacht diese Art von Zensur, hier einmal der Text:

@unknown...

hat glaub ich nicht viel mit Respekt zu tun...klar, mach ich mir Sorgen, das es Probs geben könnte mit Dark Knight...darum gehts doch hier!
Klar, ist es tragisch, aber wir machen hier keinen Thread auf, weil ein Mensch tot ist...dann müssten wir für jeden in Kenia ermorderten auch einen Thread aufmachen etc...
Es sterben täglich zig Leute, die ermordet, gefoltert werden usw. und hier bringt sich nuneinmal ein Schauspieler um...der weder politisch verfolgt wurde, verarmt verhungert ist usw...

Nochmal: klar, ist traurig, aber DK ist nunmal, was uns alle PERSÖNLICH hier betrifft!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: