Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 03:14
Benutzerbild von Fero
Fero Fero ist offline
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Andy´s Psycho Couch

Zitat:
Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
Mein erster Impuls bei diesem Post war ja: Ich kann das erklären, liebe Lara, das kommt vom Autorenstreik.
Meinst du dass die dann einfach eine DISNEY GUMMIBÄREN Geschichte (klingt eigentlich noch Kondom) in eine Steven Seagal Action Story umwandeln. Klaro der Zaubertrank wird zu einer Niederländische Drogensubstanz welche arme kleine Kinder in blutrünstige springende Vampire verwandelt. Ergo erscheint Herzog Igzorn (Segl) und vernichtet die Brut des Bösen. Auf Grund von Kolleteralschäden ist auch ein Comeback von Sly Stallonje nicht ausgeschloßen. Eigentlich ist es so gesehen ziemlich easy aus bekannten eine völlig neue Story zu schaffen (dazu braucht's auch kein WGA Mitglied) - freue mich schon auf die neue Version von Mickey Maus.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: