Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129 (permalink)  
Alt 11.01.2008, 23:05
Benutzerbild von Sheriff Truman
Sheriff Truman Sheriff Truman ist offline
Ex-"Punisher from hell"
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Düsseldorf (Bilk) oder in: Twin Peaks
Beiträge: 430
Sheriff Truman ist auf dem besten Weg
Standard AW: Andy´s Psycho Couch

Ja, und DAS kann auch ich extrem gut nachvollziehen...versteh' Dich sehr gut...aber ich für meinen Teil mag nicht daran glauben, das es so gesehen das Ende aller bekannten zwischenmenschlichen Erfahrungen ist...dafür hab ich dann doch im Laufe der Jahre immer wieder zu schräge und liebenswerte Charaktere kennengelernt....natürlich kann sich dieser Eindruck einem schnell aufdrängen...klar...aber ich glaube das Geheimnis liegt in den sprichwörtlichen Tapetenwechseln verborgen...solang' man sich im selben Umfeld aufhält (egal wo), wird sich so schnell auch zwischenmenschlich nichts ändern...bei mir z.B. kamen da sehr krasse und neue Erfahrungen bei der Seefahrt und auch viele Jahre danach als ich einfach mal so nebenbei in einer "Restaurant-Kneipe" angefangen habe...natürlich stellt dann nicht jeder neue Mensch ein echtes und anderes Highlight dar...aber so einige waren wirklich ganz, ganz anders...und das war und ist eben hochinteressant....
__________________
Catherine Packard Martell: Hello Harry.
Sheriff Harry S. Truman: Forgive my saying so Catherine, but aren't you dead?

Pete: And how do you take your coffee, Agent Cooper?
Cooper: Black as midnight on a moonless night.
Pete: Pretty black.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: