Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 05.01.2008, 20:35
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Wickie und die starken Männer

Nils Holgerson ist mir auch bekannter. Ich glaube, ich habe in meinem Leben bislang keine einzige Wickie-Episode komplett gesehen.

Aber Bully ist ja auch in den 70ern aufgewachsen. Und seine Generation hat halt nun die Kinder, mit denen sie ins Kino geht. Daher könnte sein Plan durchaus aufgehen.

Ein großes Problem sehe ich nur darin, einen 8-Jährigen zu finden, der wirklich Talent hat, und nicht 90 Minuten auf der Leinwand nervt.
Ein deutscher Freddie Highmore wäre hier angebracht. Aber ich bezweifle stark, dass man auf die schnelle ein solches Talent in Deutschland findet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: