Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2008, 20:54
Benutzerbild von icedsoul
icedsoul icedsoul ist offline
gehört zum Inventar

Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard Conan der Barbar (1982)

Grade so im Silvesterkaterverabeitungsmodus Conan der Barbar geschaut und ich muss sagen ich hatte viel nicht mehr in Erinnerung.
Ich war trotz meiner großen Lust auf den Film positiv Überrascht. Conan wird, sobald er erwähnt wird, von der Mehrheit belächelt, aber mal ganz ehrlich... ich finde den Film einfach grandios. Besonders wenn mal ihn mal im Hinblick auf sein Genre und die Zeit sieht. Gut gemischte Unterhaltung, mit einem hervorragenden Arnold Schwarzenegger, der ein Optimum an Textlänge in diesem Film hat
Der Film ist mal definitiv in meiner gefühlten Rangliste ein großes Stück nach oben gesprungen.

Epischer fantasy Kult mit einer tollen großen Welt drumherum, die wenn man das interesse hat dank Robert E. Howards Romanvorlagen und Kurzgeschichten einen eine lange Zeit unterhalten kann. (Was ich in kürze mal ausführlichst nachholen muss).

Diesen Beitrag teilen: