Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 19.12.2007, 13:49
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem

ich denke schon, dass ein opfer nach dem anderen gekillt wird...oder auch mal zehn auf einmal...die storyline ist einfach langweilig bei solchen filmen. ich fand auch den ersten teil ziemlich öd.
klar wird der ab 18 sein, bei dem gemetzel und den blutorgien. der dritte teil soll ja dann im weltall stattfinden...vielleicht habt ihr dann eure marines und androiden, die gegen die aliens und predators kämpfen
im kino werd ich mir den sicherlich nicht anschauen...oder mal für 3,50 am kinodienstag, wenn ich nichts anderes vorhab, aber ansonsten schau ich mir dann doch lieber keinohrhasen an
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: