Thema: EM 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 19:20
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Em 2008

Ich verstehe nicht ganz, warum im Deutschen Fall von Losglück die Rede ist? Klar, es hätte mit Gruppe C weitaus schlimmer kommen können, aber Kroatien haben ne gute Quali gespielt und Polen ist auch nicht zu unterschätzen. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass die Ösis beim Spiel gegen die Deutschen all ihre Kräfte mobilisieren werden, um uns einen reinzudrücken.

Auch wenn die Gegner auf dem Papier nicht sonderlich stark zu seien scheinen, aber aufpassen müssen sie trotzdem.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: