Thema: EM 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2007, 16:46
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Em 2008

Ich bin mal gespannt, ob es diesmal so eine Überraschung geben wird, wie zur letzten EM. Ich will nicht behaupten, dass wieder so ein absoluter Außenseiter Europameister wird, aber weit kommen ist schon drin.

Ich habe es auch irgendwie im Gefühl, dass Rumänien etwas in der Gruppe C reißen kann. Wetten würde ich darauf zwar nicht, aber es würde mich auch freuen, wenn die "kleinen" Rumänen die "großen" ärgern.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: