Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 12:02
Benutzerbild von Mister Pink
Mister Pink Mister Pink ist offline
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Ich hätte da mal (wieder) eine Frage:

Ich habe grade bei dem tollen, sensationellen, einzigartigen Moviegod-Simpsons-Gewinnspiel mitgemacht. Und da ich bestimmt der Einzige sein werde der die megaschwere Frage richtig beantworten konnte freue ich mich jetzt schon auf meinen Gewinn.

Falls es aber durch widrige Umstände vielleicht doch nicht klappen sollte möchte ich mir natürlich den Film gerne am Erscheinungstag selber kaufen. Wollte halt nur fragen wann und wie man denn bei einem möglichen Gewinn Bescheid bekommt.

Ich bin mir sicher da bei Moviegod nur die hellsten Köpfe unter der Sonne arbeiten, ist das ganze natürlich perfekt durchdacht und man bekommt vor dem Starttermin Bescheid damit man sich so den Film nicht aus versehen doppelt zulegt, oder?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antwort…sonst vergess’ ich es eh wieder.








Hm, habe irgendwie grade gesehen dass das Gewinnspiel bis zum 16.12.07 läuft...na ja, dann wird die zweite DVD halt zu Weihnachten verschenkt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: