Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2007, 16:15
timothy timothy ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Wie doof ist Lara eigentlich-Deathmatch

das mit dem tee ist mir auch schon öfters passiert...

und ich habe mir schon öfters töpfe rettungslos (wirklich: rettungslos - ich hab´s versucht!) verbrannt.

letzten monat habe ich 2 mal auf dem weg zum arzt daran gedacht, daß ich mir unbedingt eine überweisung geben lassen muß - und dann erst wieder, als ich auf dem weg zum facharzt- termin war

das heftigste: während mein badewasser einlief, wollte ich kurz vor´m rattenkäfig saugen. daraus wurde dann ein gründlich- saugen der ganzen wohnung, mit wegrücken und so.
und als ich schließlich ins bad kam und es darin brüllheiß war, der gasbrenner lief ... hab ich nichtmal als erstes gesehen, daß da heißwasser einlief, sondern dachte, der brenner wär kaputt und hab ihn not-abgeschaltet. ich weiß gar nicht, wie lange das ding gebrannt hat - das mir! der umweltschützerin!

wenn ich irgendwas mache (kochen oder so), muß ich eigentlich immer daneben stehen/sitzen bleiben - sonst vergeß ich´s...

lg

tim


p.s.: ich steig auch manchmal in den falschen zug, wenn ich zu sehr in´s lesen vertieft bin. das ist besonders wirkungsvoll, wenn ich am zielbahnhof erwartet werde oder ich nachts auf dem heimweg bin.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: