Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 16.09.2007, 20:19
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: GEZ: Internet-Benutzer zahlen die Gehälter von ARD und ZDF

Nach einem Absatz habe ich es gelassen, mir das durchzulesen, da reg ich mich nur viel zu sehr auf.

Gottschalk hat mal in einem Interview, wo es darum ging, die Gebühren zu erhöhen gesagt:

"Wenn ich jetzt Bill Clinton zu Wetten Dass... einladen will, verlangt der 200.000 $ und wenn ich ihm die nicht geben kann, geht er woanders hin. Und deshalb ist es sinnvoll, die Gebühren anzuheben."
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: