Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 16.09.2007, 20:14
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.694
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: GEZ: Internet-Benutzer zahlen die Gehälter von ARD und ZDF

Quelle

Samma hackts? Kopfpauschale, Mehrwert- oder andere Steuern anheben, um damit die öffentlich Rechtlichen zu finanzieren? Wie wäre es mit Gehaltskürzungen, beim Schmidt oder Gottschalk. Die haben doch jetzt schon doppelt soviel Budget wie alle Privaten zusammen und kommen damit nich aus?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: