Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 22:55
Benutzerbild von Fero
Fero Fero ist offline
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Die Nebengeschichte mit den zwei Typen, die LCD nehmen, war allerdings wirklich für die Füße.
Der eine war LaBeouf der in TRANSFORMERS die Hauptrolle hatte und in INDY IV mitspielt.
Ansonsten fand ich das ein wenig wie ein Schaulaufen von abgestiegenen Stars der B und C- Liga (ausnahmen natürlich LaBeouf, Hopkins, "CSI" Typ). Einen Tick zu Idealistisch aber RFK war ja auch Idealist- Nebenbei auch eine Schande dass beide Brüder wie Martin Luther King ermordet wurden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: