Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 22:11
Tico Tico ist offline
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Playstation 3 - Eye of Judgement

Mh, eigentlich nur ein überflüssiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Holo-Schach

Ne, im Ernst: Das ist schon richtig cool. Besonders das obere Video ist sehr informativ. Erst dachte ich: Okay, das ist so nah an Magic die werden von WotC verklagt... aber die stecken da ja selbst mit drin, von daher ist's wirklich so ne Art Magic der nächsten Generation. Sollte dieses Spiel erfolgreich sein, dürfte da noch eine Menge nachkommen.

Allerdings ist man beim Ort durch die ganze Technik schon sehr festgelegt gegenüber einem üblichen TCG und es könnte etwas zäh zu spielen sein. Dem stehen aber zwei Vorteile gegenüber die ich großartig finde: Der automatische Zufallsgenerator und die Berechnung aller Kampfeffekte (samt entspechend netter grafischer Präsentation).
__________________
A trained ape can know an awful lot
Of what is going on in this world,
Just by punching on his mouse
For a relatively modest cost! (D.R.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: