Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 21:45
Benutzerbild von Capitol
Capitol Capitol ist offline
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kinoeröffnungen Und Schliessungen

Also 500.000 für 6 Säle "fühlen" sich durchaus anspruchsvoll an (bei gut 4 Mio. verkauften Kinokarten pro Jahr in ganz HH, wenn ich mich recht entsinne). Da fehlen mir aber natürlich die Brancheninsiderkenntnisse. Wenn mich aber das Gefühl nicht trügen sollte, klingt das so, dass außer den sattsam bekannten (wenigen!) Cash-Cow-Plexen in Deutschland ein Großteil der übrigen schon dicht sein müßte. Kann es also tatsächlich sein, dass die Latte, wie ja das eine oder andere Statement auf rettet-das-grindel.de auch nahelegt, absichtlich hoch gelegt wird, weil die nette ETW-Anlage eigentlich schon längst beschlossene Sache ist ? Nee, ist alles schon wirklich traurig.....
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: