Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 09.09.2007, 16:45
Benutzerbild von Capitol
Capitol Capitol ist offline
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kinoeröffnungen Und Schliessungen

Also die Hamburger Leinwandentwicklung ist ja wirklich zum . Aber vielleicht lässt sich das ja noch abwenden. Oder irgendein Betreiber baut was Neues, denn langsam geht das ja an die Grenze der Unterversorgung, was (hoffentlich) auffällt. Aus Berlin muss ich noch eine (hoffentlich) nur vorübergehende Schließung berichten. Das "TONINO" (Zweitsaal des "TONI") in B-Weissensee ist leider wg eines Brandschadens erstmal zu. Keine Verletzten, alle Gäste kamen heil raus, dem Himmel sei Dank. Hoffe, dass Michael Verhoeven als Besitzer der Immobilie bzw. der Betreiber gut versichert sind.
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: