Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 07:37
Benutzerbild von icedsoul
icedsoul icedsoul ist offline
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem

Zitat:
Zitat von Leisure Lorence Beitrag anzeigen
ich weiß, es ist naiv, aber mir persönlich gefiele es ganz ohne menschen am besten.
die Geschichte von Aliens und Predatoren gibt doch ein bisserl mehr her, als dass die sich immer auf dieser Drecksklitsche von Erde treffen müssen, und von diesen skilllosen Fleischbeuteln bei ihrem Kampf gestört werden.

der Trailer hatte nette Kills, aber wie bereits gesagt: eigentlich falsches Genre für den Stoff.
Naiv hin oder her, ich fänds auch "besser". Der Trailer hat mich jetzt nicht so mitgerissen... der Film wirkt ja jetzt schon viel zu überfüllt... und immer wieder diese toughen normalos an .50 Kanonen etc. datt hängt mir zum Hals herraus. Ich befürchte echt schon das der noch schlechter wird als der erste ... aber lasse mich auch gerne positiv überraschen.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: