Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 23:51
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Kinoeröffnungen Und Schliessungen

Zitat:
Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
Das Grindel hat als OV-Stätte eine lange Tradition und wenn das auch noch wegfällt, dann platzt das Dammtor noch mehr aus allen Nähten.
Das befürchte ich auch. Herr Onno Meyer lacht sich jetzt bestimmt noch mehr ins Fäustchen. Neben den Programmkinos in der näheren Umgebung (Abaton, Metropolis, Streit's und Passage) wird das Cinemaxx Dammtor dann das einzige Multiplex in der Innenstadt sein. Als alter Fan des UFA-Palasts am Gänsemarkt war ich nun natürlich aufs Grindel umgestiegen. Aber der ungeliebte Klotz am Dammtor wird wohl über kurz oder lang selbst die größten Cinemaxx-Hasser einfangen. Fühlt sich schon ein bisschen wie ein Monopol an. Es gibt natürlich noch die UCI-Multiplexe. Aber UCI rangiert bei mir noch hinter Cinemaxx.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: