Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290 (permalink)  
Alt 25.08.2007, 15:20
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Zuletzt gesehener Trailer

Beowulf
Könnte ganz gut werden. Hat mir jedenfalls gefallen auch wenn ich nicht so ein Fan bin dieses Film-Styles (wie nennt man das schon wieder? Mo-Cap; CG; ...?)

Hitman
Hab das Spiel nie gespielt und der Trailer is auch nichts besonderes. Wird wohl mal ne DVD Sichtung werden.

The Assasination of Jesse James ...
Könnte ein ganz grosses Werk sein. Hoffentlich nicht allzu bedächtig.

Alien vs. Predator - Requiem
Trailer ist besser als der ganze erste Film.

No Country For Old Man
Der neuste Coen. Der beste Trailer in letzter Zeit. Wann kommt dieser Film zu uns?!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: