Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:26
Benutzerbild von Marlowe
Marlowe Marlowe ist offline
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Harald Juhnke Biopic

Ich würde mir ein Juhnke-Biopic anschauen. Vielleicht nicht im Kino, aber als TV-Stoff stelle ich mir das toll vor. Juhnkes Leben bietet eine Menge Material, taugt als Aufhänger für einen Blick auf die deutsche Unterhaltungsindustrie fast der gesamten Nachkriegszeit, die Geschichte kann einen komplexen Charakter zeigen und das Drama eines Mannes, der sich an den Broadway träumte und doch nur in der Mehrzweckhalle Castrop-Rauxel stand...
Eine gute Umsetzung vorausgesetzt (leider bei deutschen Biopics eher die Ausnahme ), kann das ein starker und vielschichtiger Film werden.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: