Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 21:37
Benutzerbild von Capitol
Capitol Capitol ist offline
permanent multiperplex
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: 12165 Berlin
Beiträge: 8.935
Capitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätztCapitol ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kinoeröffnungen Und Schliessungen

Ich finde es ja besonders grausam, wenn nicht Besuchermangel, sondern ein auslaufender Pachtvertrag ein Kinoschicksal besiegelt. Wie sieht es denn mit der Nachnutzung aus ? Hört sich ja so an ("nicht verlängerbar"), als ob Hasi&Mausi, Zara, Mango, Douglas oder McDoof schon morgen mit dem Umbau beginnen. Oder etwa Strauss Innovation ? Ich liebe unsere immer uniformer werdenden Innenstädte.....
__________________
Kinojahr2013 (14.7):
22 Filme, 169.90€ B.O.
zuletzt: Fliegende Liebende,Place Beyond the Pines,After Earth
TOP3 : PLACE BEYOND THE PINES, DIE JAGD, HANNAH ARENDT;
FLOP3: SIDE EFFECTS; DAS WOCHENENDE; QUARTETT;
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: