Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 09:21
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Kinoeröffnungen Und Schliessungen

Zitat:
Zitat von Capitol Beitrag anzeigen
Ich habe zwar einige Fäden gefunden, die sich aus aktuellem Anlass mit traurigen Abgängen befasst haben, aber so ein genereller BUNDESWEITER "Zu-und Abgänge"-Faden ist vielleicht auch ganz interessant. Bin außerdem etwas euphorisch, da, und damit bin ich schon mitten im Thema, heute noch viel schneller als ich erwartete der TITANIA PALAST zwei neue (kleine) Säle eröffnet hat (zusammen rd.220 Plätze). Sehr übersichtlich, aber immerhin, es gibt also Standorte, in die investiert werden kann. Einen Abgang freilich gibt es auch zu vermelden: Das CITY KINO WEDDING mit rund 200 Plätzen spielt jetzt seit Wochen nicht mehr. Was sehr schade ist - es handelt sich um das frühere Kino der französischen "Besatzungsmacht", insofern Nierentischatmosphäre pur. Dabei ist die Technik o.k, der "Magic-Johnson-Faktor" durch steile Stufung ausgesprochen gut und einen Vorhang und nen Gong gab's auch. Hoffe aber, dass der Vermieter, das Centre Francais, kräftig nach einem neuen Pächter sucht. Der muss freilich Maso sein, denn der Standort ist zweifellos problematisch. Aber so was gibt's ja auch.... So, wo gibt es sonst was Neues in der Leinwandlandschaft....??
Du musst das positive sehen, immerhin sind es dann 20 Plätze mehr für Berlin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: