Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 01:35
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Besten Filme des neuen Jahrtausends

Boha, das ist ja noch schwerer, als sich einen Lieblingsfilm auszusuchen. Da muss ich erstmal lange stöbern, um mich richtig festzulegen.

Mit dabei sein muss aber auf jeden Fall:

The Weather Man und Schräger als Fiktion
Das sind verdammt gute Filme, die man sich immer und immer wieder ansehen kann.

Bei anderen Filmen muss ich erst noch überlegen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: