Thema: Coole Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 07:29
DemianFM DemianFM ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Salzburg
Beiträge: 88
DemianFM kann sich nur bessern
Standard Coole Frauen

Tja seit ich vor kurzem Death Proof gesehen habe, regten sich bei mir berechtigte Zweifel ob Frauen überhaupt "cool" sein können (in Filmen meine ich, da sie es ja in der Realität bereits sind *schleim*)

Sie müssen nicht gerade die Hauptrolle spielen und auch nicht immer Pistolen wedelnd und Sonnenbrillen tragend auf und ab hüpfen (ein Schelm wer böses dabei denkt).

Also ich fange einfach mal mit 3x "coolen Frauen" an und hoffe auf Weiterführung:

Sigourney Weaver: Natürlich zu sehen in der Alien reihe. Wobei sie mir am besten in Alien IV gefällt "...Wen muss ich hier vögeln um vom Schiff zu kommen..."

Uma Thurman: Einfach sexy und cool, ihr Gehabe in Pulp Fiction. Darum auch die Hauptrolle in Kill Bill 1+2 -> Weltklasse.

Yancy Butler: Ich fand sie absolut abgefahren in Drop Zone mit Blade-Man Snipes.
Spoiler: Anzeigen
Allein den Kinnhaken von Mr. Snipes wegzustecken und zu lachen ist schon geil
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: