Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 11.10.2003, 22:28
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Ich habe mir grade "4th Floor" mit Juliette Lewis und William Hurt auf DVD angeguckt. Hatte den Film schon seit Ewigkeiten hier liegen, weils ihn mal irgendwo günstig gab und ich Juliette Lewis ganz gerne sehe. Aber bislang bin ich nie dazu gekommen ihn zu gucken, was ich jetzt mal nachgeholt hab.
Ist zwar kein absoluter Meilenstein der Filmengeschichte, aber ein solide gemachter Horrorfilm, durchweg spannend und mit genügend Raffinesse erzählt, dass man schön miträtseln kann. Und das Ende is so richtig schön böse, dass ich den Film gleich doppelt so gut fand.

Also wer subtlien Horror mag, dem dürfte 4th Floor gefallen. Und da er schon etwas älter ist, ist er in der Regel auch relativ günstig zu kriegen. Einen Nachteil hat die DVD allerdings, da sich die deutschen Untertitel bei der englischen Tonspur nicht ausschalten lassen...
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: