Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 20:39
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?

Irgendwie ist diese Frage unbeantwortbar. Ich meine, es gibt so viele gute Schauspieler aber es gibt auch viele gute Filme mit durchschnittlichen Schauspielern. Was ist, wenn in einem durchschnittlichen Film ein Superschauspieler mitspielt. Komm ich dann in ein moralisches Dilemma? Und irgendwie indiziert dieses Lieblingsschauspielerdings doch mit Postern vollgepappte Wände des/derjenigen. Also bei mir daheim hängen keine Poster an den Wänden...naja eines mit der Ansicht von Manhatten...noch mit den Türmen aber das passt irgendwie auch dahin NAGUT Nicole Kidman und George Clooney. Sie, weil sie einfach jeden Charakter verkörpern kann, er, weil er einfach Coolness und Gentleman in einem verkörpert, einen unheimlich betörenden Blick hat und einfach ein scheener Mensch ist. Zufrieden?
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: