Thema: Sequelmania
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 01:07
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Sequelmania

Der würde gnadenlos floppen, da bin ich mir sehr sehr sicher. Zumindest im vergleich mit dem vorgänger.

Das damals war ein Glücksfall. So als ob du einen Dartpfeil in die Hand gedrückt bekommst und eine vorgegebe Stadt auf dem Globus treffen sollst und das Punktgenau. Die Winterzeit stimmte, die Qualität zumindest in meinen Augen auch und die besetzung. Der rest war ein phänomen.
Der erfolgreichste Amifilm aller Zeiten in der Deutschen Kinogeschichte, man überlege mal das wir alleine fast 120 Mio. Euro eingesammelt haben. Von der Inflation und der umrechnung in Dollar ganz zu schweigen. Ich glaub nicht das die 128 Mio. Dollar von BOM da ganz ausreichen.

Geändert von Zyprin (25.07.2007 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: