Thema: Sequelmania
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:27
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Sequelmania

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Die Fox wollte wirklich einmal eine TITANIC Fortsetzung realisieren.http://www.robertblankenheim.com/
OK ein Fake(ein bissel warten) aber die sind da echt mal an Cameron herangetreten WIRKLICH!!

jo hab das auch ma in einem interview mit cameron gelesen...

krass...

da könnt ich mir ja eher noch ne forsetzung von "vom winde verweht vorstellen". und das ist ja nun auch eine extrem abwägige sache...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: