Thema: Ulrich Mühe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:07
Benutzerbild von Fero
Fero Fero ist offline
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard Ulrich Mühe

Ulrich Mühe(54 geboren in Grimma)
Vielleicht der Beste Deutsche Schauspieler der letzten 20 Jahre.
Zum ersten Mal ist er mir in DAS SPINNENNETZ aufgefallen- damit ist er auch der erste deutsche Schauspieler der mir je, sag ich mal, als solcher aufgefallen ist und das im Geschichtsunterricht!
Bayrischer- Deutscher- und Europäischer Filmpreis sowie Bambi... . Spielt leidenschaftlich gerne Theater mit Hauptrollen u.a. in Hamlet oder Peer Gynt. Den meisten durch die Serie DER LETZTE ZEUGE bekannt und natürlich durch MEIN FÜHRER und besonderst DAS LEBEN DER ANDEREN. Weitere Film z.b. SCHTONK!, FUNNY GAMES, BENNY'S VIDEO(top) auch IN SCHATTEN DER MACHT(TV) spielte er mit.

Wie geschrieben einer der Besten Deutschen Schauspieler aller Zeiten.

Nun der Schock Ulrich Mühe hat Magenkrebs! "Ja, ich habe Krebs", sagte er der Berliner Morgenpost.
Das ist ihm schon seit Februar bekannt operiert wurde er bereits. Zurzeit unterzieht er sich einer Therapie und spricht davon das es sicher zu "Auf und Ab's" kommen wird!

Schön klingt das wahrhaftig nicht seine Familie wird ihn dabei unterstützen UND AUCH ICH UND SICHER WIR ALLE ZUSAMMEN WÜNSCHEN IHM ALLES GUTE UND EINE SCHNELLE UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG.

Geändert von Fero (23.07.2007 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: