Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 23:13
Benutzerbild von Finch3r
Finch3r Finch3r ist offline
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die traurigsten Filme *ev. Spoiler*

Ich hab American Beauty bis jetzt drei Mal gesehn und hatte bis jetzt immer am Ende Tränen in den Augen.
Spoiler: Anzeigen
"Wie gehts dir?"
"Ziemlich lange her, dass mich das jemand gefragt hat. Es geht mir gut!"
Und dann, zwei Minuten später, Peng.


In Donnie Darko die Mad World-Sequenz.
Spoiler: Anzeigen
Und die letzte Szene, gleich danach. Da muss ich mich auch jedes Mal zusammenreißen. Dazu noch der Abspann. Einfach nur Hammer.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: