Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2007, 22:51
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard Die traurigsten Filme *ev. Spoiler*

Ich hoffe, dass mir die Suche keinen Streich gespielt hat, denn mich würde interessieren, welche für Euch zu den traurigsten Filmen gehören. Bitte keine Playlists sondern Begründungen. Welche Filme haben Euch bitterlich zum Flennen gebracht (raus mit der Wahrheit). Vergesst bitte auch nicht auf die Spoilermarkierung.

Ich grüble schon seit einigen Minuten und ad hoc fällt mir Mozart - reich mir die Hand, mein Leben mit Oskar Werner ein.

Vor allem die Szene
Spoiler: Anzeigen
in der der Trauerzug Mozart wegen des Unwetters nicht mehr begleiten kann und die Szene mit dem Thema aus der Zauberflöte "was klingelt so lieblich..." unterspielt wird


Schnüff

Ok, ihr seid dran!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: