Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 13:26
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.589
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fragen zu MovieGod und/oder zum Forum?

Kann mir jemand sagen, warum ich das folgende nicht in die "Death Proof"-Comments setzen kann?

Hui. Dieses Urteil überrascht mich doch sehr.

Ich kann nur vermuten, daß das "überlange Geschwaffel" zumindest zum Teil daher kommt, daß für uns Europäer eine längere Schnittfassung ins Kino gebracht wird, die ursprünglich nur für die DVD-Veröffentlichung gedacht war. "Extended Version", "Director's Cut", was auch immer...

Denn die in den Staaten gelaufene Kurzfassung hat bei den Critics und Fans so schlecht nicht abgeschnitten (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt).

Anyway, Kinobesuch gestorben, DVD notiert...


Ich find da kein Schimpfwort (Geschwaffel... ) und zu lang ist's doch auch nicht. Da gab's schon längere Comments.

Bitte um Klärung
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: