Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 07.10.2003, 18:21
Benutzerbild von djknuddel
djknuddel djknuddel ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 156
djknuddel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Kalkofe rulz! Raab war früher einfach bissiger finde ich. Manchmal hat man den Eindruck er muss sich zurückhalten. Hat wahrscheinlich noch ne Menge an einstweiligen Verfügungen oder sowas laufen.

Außerdem bringt ein Wechsel zu einem großen Sender immer Probleme. Man ist einfach stärker in der Zensur und kann weniger seinen eigenen Kopf durchsetzen. Harald Schmidt hat ein ganz anderes Publikum. Raab muss sich was einfallen lassen um da wieder rauszukommen. Ich empfehle eine Show in der Woche mit mehr Witzen und weniger Gästen.
__________________
"Wir sind durch die Wälder gestampft, nichts böses ahnend, als plötzlich die Erde zitterte, und was durch die Büsche kam. Ich dachte Du wärst es Peg, aber es wollte mein Geld nicht."

Al Bundy
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: