Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164 (permalink)  
Alt 27.06.2007, 20:15
Benutzerbild von dae-su
dae-su dae-su ist offline
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard AW: Welches Konzert hab ich zuletzt besucht...

Southside Festival 2007:
(eine Auswahl, was mir grad so einfällt)


Sugarplum Fairy - Doch, spaßig. Haben gerockt, die kleinen Herren Norén.
Editors - Großartig! Alles was wichtig war gespielt, dazu noch ne Handvoll Sachen vom neuen Album, die die Vrfreude mehr als nur gesteigert haben. Echt stimmungsvoll, rockig, melancholisch, super!
Placebo - Joaaa. Klar waren sie gut, haben auch das Gros der wichtigen Sachen gespielt, gerockt haben sie auch. Aber jetzt vielleicht nicht unbedingt DER Livekick.
La Vela Puerca - schöner, spaßiger, sonniger Ska, äußerst tanzbar und musikalisch definitiv höchst geil. Aber dennoch bei weitem nicht so gut wie Panteon Rococo letztes Jahr oder am nächsten Tag die umwerfend guten Jungs von
Modest Mouse - Boha. Rieeeesen geil! Haben Spaß gemacht ohne Ende, sympatisch bis zum geht garnicht mehr, alle geilen Sachen gespielt, definitiv ne riesen Liveband. Würd ich mir jederzeit wieder angucken und ist ne definitive Empfehlung, der auf sommerliche tanzbare Live-Musik steht!!
Mogwai - waren gut, ich mag auch Band, Sound und Stimmung. Aber ist halt doch eher instrumentale Entspannungs- und Einschlafmusik als DIE Festival Liveband
Arcade Fire - Fand ich herausragend gut. Ich liebe die Band eh, live haben sie mich jetzt nur noch begeistert. Toller Sound, tolle Stimmung und auf ne tolle Art super sympatisch.
Interpol - Wider Erwarten unpackbar geil! Sowas von gut vom Sound her, sowas von überzeugend. Ebenfalls jederzeit wieder! Die beste Band des Festivals zusammen mit Modest Mouse und
Queens of the Stone Age - Ja, die Jungs könnens halt einfach. Unpackbar geile Stimmung, geile Show, von vorne bis hinten 100%ig gut. Super Sachen gespielt, fand ich 1A!
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"

Geändert von dae-su (27.06.2007 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: