Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.10.2003, 04:02
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Dotterbart und sein Kind Dotterbart und sein Kind ist offline
Urgestein
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: geflickte Trommel
Beiträge: 801
Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Das Problem bei Stefan Raab sind die vier Sendungen pro Woche. Eigentlich ist er in der Lage gute Sachen zu machen, aber nicht vier Stunde die Woche, als die Sendung noch einmal lief war sie bei mir ein fester Fernsehtermin, aber mittlerweile muss er ja jeden Scheiss zeigen wo sich ein Repoter verspricht oder im Bildhintergrund ein Fahrrad umfällt.
Wegen 0-2 richtig guten Witzen schau ich mir seine Sendung einfach nicht mehr an. Ausserdem kann er sich nicht mit Gästen unterhalten, da ist jeder Talker den es gibt besser, warscheinlich sogar die Neun live Mods.
Meine Lieblinge sind Harald Schmidt und ganz bösen wie Kalkofe, Freitag Nacht News, Kalkofe und Oliver Kalkofe.
__________________
Frittieren geht über Studieren
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: