Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 22:01
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Zufriedenheit mit Kino

Milleniumcity? Uh, das mit dem Teppichboden stimmt wirklich, das ist fast ekelhaft. Bin eher selten da, einfach weils nicht zur Cineplexx-Kette gehört (also nicht MovieCard-Kompatibel, wie leider auch das Village).

Was Pressevorführungen angeht freu ich mich über jede PV im Lugner - tolle verstellbare Sitze, reichlich Beinfreiheit (für mich unbezahlbar) - aber das ist für einen normalen Kinobesuch einfach zu teuer. Cineplexx Reichsbrücke find ich angenehm, im Apollo verlauf ich mich immer und das Wienerberg ist leider zu weit weg.
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: