Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 21:08
illuminat illuminat ist offline
Fanatiker

illuminat wird hier gern gesehenilluminat wird hier gern gesehen
Standard AW: Zufriedenheit mit Kino

Mein Kino (UCI in Wien) hat sich in den letzten Jahren doch ziemlich verschlechtert, ob wohl es immer noch das bei weitem beliebteste, bekannteste und am meisten frequentierte ist.
Die Preise sind letztes Jahr erhöht worden, zusätzlich zum Preis von 8,5€ kommen noch Überlängenaufschlag (1€ ab 120min, 1.5€ ab 140min) und Digitalaufschlag von 50ct. Gallery Seat kostet natürlich nochmals 1,5 extra.
Dafür sind die Säle schlecht gelüftet, der ganze Boden pickt vor Dreck (man bleibt WIRKLICH mit den Schuhen am Boden picken!), überall liegt Popcorn herum und die Sitze sind zum Teil kaput - die Lehne klappt zu weit nach hinten, die Armlehnen halten nicht mehr...
Bei Oceans 13 ist zuerst der Projektor nicht gegangen, dann haben sie von Digital auf den Analogprojektor umgestellt (und den Digi-Aufschlag nicht zurückgezahlt), während dem Film ist dann der TOn für 5 Minuten ausgefallen. Letzthin war ich in einem Englischsprachigem FIlm, der dann auf Deutsch gestartet worden ist, bis ich reklamiert habe, Es sind Filme auch schon manchmal anfang unscharf gewesen, bis jemand reklamiert hat
Insgesamt also eine eher schlechte Bilanz

Diesen Beitrag teilen: