Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 13:52
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Zufriedenheit mit Kino

Also mittlerweile is mein Lieblingskino in Wien ja das Cineplexx Reichsbrücke (vorher noch das Wienerberg): Hat seit einiger Zeit Digitalprojekten im Einsatz und ist seit kurzem auch mit digitaler 3-D-Technik ausgestattet.

Sitze sehr bequem, ausreichend Beinfreiheit in allen Reihen/Sälen. Bildqualität (ob analog oder digital) sehr zufriedenstellend, auch die Vorführer scheinen ihr Handwerk zu verstehen. Darüber hinaus gibts immer mal wieder Gutscheinhefte, mit denen man bestimmte Blockbuster günstiger sehen kann und/oder Gratisgetränk/Popcorn oder sowas dazubekommt. Und es gibt Kartenabreisser...

Einzig die Filmauswahl könnte ein wenig breitgefächerter sein, bei Arthousefilmen wirds schon mal schwer. OV is leider auch Fehlanzeige, da weich ich dann in die Innenstadtkinos aus (und schinde mein Kinoknie, urx).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: