Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 12:23
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Zufriedenheit mit Kino

Fast alles hängt eigentlich von der Qualität des Personals ab... Mein Stamm-Multiplex hat sich in den letzten Monaten in dieser Hinsicht spürbar verbessert, ich hatte (bis auf eine ausgeschaltete Klimaanlage) in den letzten Monaten nichts zu reklamieren. Als ich gestern FDK3 gesehen habe, habe ich mich sogar gefreut, dass die Kopie nach 5 Wochen Einsatz noch in sehr gutem Zustand war...
Allgemein gilt: Je mehr Jobler und je weniger Festangestellte, umso schlechter die Qualität....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: