Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 10:49
conan conan ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 193
conan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Zufriedenheit mit Kino

Ich würde mich mal dafür interessieren, wie zufrieden ihr eigentlich im Moment mit eurem Kino seit? Ich habe mich die letzten Wochen doch ziemlich oft geärgert.
Es fing erst damit an, das der Eintrittspreis um 50 Cent erhöht wurde, gleichzeitig aber die Qualität spürbar nachliess. Mittags scheint es keinen Kartenabreisser mehr zu geben (das muss jetzt der Kassierer miterledigen). Zum 2. Mal hintereinander mußte ich jetzt schon das Bild reklamieren und habe den Anfang vom Film verpasst. Dabei ist es dann auch noch besonders schwierig, überhaupt einen Angestellten zu finden.
Wie ist das eigentlich in anderen Kinos? So gewinnt man bestimmt keine Besucher hinzu.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: