Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 09:14
Benutzerbild von Guru
Guru Guru ist offline
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Zitat:
Zitat von Talez Beitrag anzeigen
Ich denke nicht dass ich mir Riddick irgendwann mal anschauen werde. Obwohl ich mit dem Genre normalerweise nicht so kann, hat mir Pitch Black gefallen. Der Planet, die Dunkelheit, die Stimmung - das war irgendwie was besonderes.
Belehrt mich eines besseren, aber von Riddick erwarte ich nen 08/15 Streifen mit nix besonderem außer ein paar Vin Diesel Sprüchen und "spektakulären" Actionszenen...
Weit gefehlt, Herr Talez! Klar gibt's Action. Klar gibt's Sprüche. Aber gerade die Story weist doch überraschend viel Tiefgang (und vor allem Weitsicht, in Bezug auf geplante Fortsetzungen) auf. Zusammen mit den Referenzen zu Pitch Black ergibt das alles andere als 08/15. Weil 08/15 hätte mir sicher auch nicht so gefallen...
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: