Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 18:13
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Als ich den damals im Kino gesehen hab (übermüdet in einer Spätvorstellung), da fand ich RIDDICK ziemlich schlampig inszeniert und doof. Hab in mir dann aber doch irgendwann auf DVD zugelegt und da fand ich ihn dann doch so unterhaltsam, dass ich auch noch PITCH BLACK nachgekauft habe. Inzwischen hätte ich nix gegen eine Fortsetzung, aber
Spoiler: Anzeigen
Vin Diesel sollte als Häuptling der Necromonger schon dabei sein...

Geändert von Flex (18.06.2007 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: