Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 15:32
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Herr Diesel einfach nur keinen Bock jeden SCHUND mitzumachen? Haste dir mal 2Fast 2Furious angeschaut? Also die Schauspielerische Leistung von den Menschen, die von den Autos war ja nich schlecht, aber die der Menschen......mir klingelt immer noch dieses "Bro" in den Ohren und erst die hohle Story xXx² genau das selbe, Ice Cube war schon ok, aber für Diesel wärs imho nix gewesen(man stelle sich einfach nur die "Pimp my Ride"szenen mit Diesel vor -.-)
Man weiß aber nicht, wie 2f 2f und xXx 2 abgelaufen wären, wenn Diesel dabeigeblieben wäre. Für jeden Film gab es zwei Drehbuchfassungen. Einmal mit und einmal ohne Diesel. Da wäre bestimmt mehr gegangen, wenn er dabei gewesen wäre.

Von dem ganzen Gerede über Riddick muss ich mir jetzt unbedingt mal meinen Directors Cut ansehen. Wenn der nochmal ne Spur besser ist, als die Kinoversion, muss es mich da ja aus meinem Sessel hauen. Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen: