Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2007, 15:24
Benutzerbild von Melcore
Melcore Melcore ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 246
Melcore ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Riddick: Chroniken eines Kriegers (2004)

Denke nicht das Vin Diesel allzuviel Gage verlangen kann ...
Außerdem war es in letzter Zeit sehr still um ihn wenn man mal die Boykott-Versuche der Hitman-Fans außer acht lässt.

Riddick fand ich mal sehr langweilig. Die Sprüche waren für mich absolut nicht der bringer, dass hat man schon öfter und besser gehört.

Die Effekt, naja ging so. Die waren selbst für 2004 eher Mittelmaß. Und über die Story bereite ich jetzt mal den Mantel des Schweigens, da ist jedes Wort fast zuviel.

Pitch Black fand ich allerdings klasse denn da war die Rolle von Riddick mal was erfrichend böses und doch wieder auf eine besondere Art gut.
__________________
"Come with me if you wanna live!" Cameron
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: